Mail: eMail mit Hintergrundmusik?

knollibolli

knollibolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
193
Hallo,

ich möchte eine Weihnachtsmail versenden und darin eine kurze Hintergrundmusik abspielen lassen. Ist das möglich und wenn ja, wie stelle ich das an? Das mp3-File ist 372 KB groß.

Gruß,

Knolli
 
HTML-Mail mit Flash?
 
Text --->(Bildschirm-)Foto -->iPhoto-->Dia-Show-Film exportieren mit Hintergrundmusik

Das Ganze als Anhang zum Abspielen beim Empfänger.
 
Na ja, wenn ich was zum Abspielen verschicken wollte, könnte ich ja gleich das mp3-file versenden ;) Trotzdem Danke für den Tipp. Wird wohl nichts draus, ohne wirklich tiefer in html und flash einzusteigen.
 
Tu's bitte nicht. Das kommt bei jedem Empfänger unterschiedlich an.

Das meine ich sowohl physikalisch als auch psychisch. ;)
 
Ich tu's auch nicht, ich habe mein Weihnachtsmailing mittlerweile ohne "Sound" verschickt, fand ich am Ende eh besser :)
 
Zurück
Oben Unten