mail - email empfang

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
hallo.
ich arbeite mit mail und hab keine probleme damit. doch manchmal frage ich, ob möglicherweise nicht alle empfangene emails angezeigt werden. ich sehe „oben" dass 4 emails vom server geholt werden, sehe aber letztendlich nur 2.
hat jemand auch sowas?
 
Tach auch,

wenn die 2 anderen Mails Junk sind, sortiert Mail.app die gleich in den Junk-Ordner.
Ansonsten könnte es noch sein, dass du mehrere Postfächer mit Regeln hast und dass dann dort die mails landen (wenn sie den Regeln entsprechen)

shakai
 
Es kann auch bedeuten daß 4 Mails auf dem Server sind, aber es sind eben nur 2 davon neu.
 
junk-mail ist möglich. kann nur nicht kontrollieren, weil die regel sagt „sofort löschen". nun habe ich die regel geändert. abwarten...
ich benutze nur einen account.
danke.
 
Zurück
Oben Unten