Mail: Einzelnen Account vom Spamfilter ausschließen?

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Moinsen,

gibt es eine Möglichkeit einen einzelnen Account vom Spamfilter (unerwünschte Werbung) auszuschließen?

Hintergrund:
Ich frage auch privat meine geschäftlichen Mails ab.
Hin und wieder kommt es vor, dass Mail von diesem Account was als unerwünscht markiert. Nie war dies bisher korrekt, da ich auf dem Account interessanterweise noch nie Spam bekommen habe.
Für die privaten Accounts möchte ich den Filter aber gerne weiter laufen lassen.

In den Einstellungen von Mail kann ich den Filter nur ein oder ausschalten, das gilt dann aber für alle Accounts...

Danke und Grüßung,
c
 
In den Einstellungen von Mail kann ich den Filter nur ein oder ausschalten, das gilt dann aber für alle Accounts...

In den Einstellungen von Mail, unter Junk Mail, kann man Feineinstellungen machen. Dazu "Perform custom actions..." anklicken und unten unter "Advanced". Da kann man eine Regel dazupacken, die auch den Account berücksichtigt.
 
Zurück
Oben Unten