mail einstellungen, postfächer und mails backuppen

uppercut

uppercut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
da ich bei mail mehrere postfächer(insgesammt 5) verwende, die völlig unterschiedlich sind würde ich diese gerne backuppen, sodass ich bei verlust einfach die datein entsprechend kopieren muss und dann ist mail wieder auf dem normalen stand(alle postfächer mit pws und servern, alle mails da wo se drin waren), wie kann cih das machen?
 
Benutzer/Library/Mail
Benutzer/Library/Preferences/com.apple.mail.plist

Die einfach sichern, und ggf. irgendwo austauschen. Möglicherweise mußt Du dann die Passwörter neu eingeben (einmalig).




iCal
Benutzer/Library/Calendars

Stickies
Benutzer/Library/Stickies Database

Adressbuch
Benutzer/Library/Application Support/AddressBook

Safari
Benutzer/Library/Safari


..und immer die zugehörige com.apple.xxx.plist in den Preferences, wenn mans genau nehmen will.
 
Zurück
Oben Unten