Mail Einstellungen kopieren

Diskutiere mit über: Mail Einstellungen kopieren im Mac OS X Apps Forum

  1. Chefratte

    Chefratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Hallo

    Ich habe mich heute den ganzen Tag mit Mail auseinander gesetzt und jetzt alle Einstellungen und Regeln so wie ich mir das vorstelle.

    Nun habe ich noch einen Mac (PowerBook) und damit ich nicht alles wieder neu einstellen muß will ich jetzt diese Einstellungen und Regeln kopieren.

    In welchen Dateien sind diese Sachen gespeichert und kann man diese einfach kopieren?

    Ich habe in Mail drei IMAP Zugänge eingerichtet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:rolleyes:


    Gruß Chefratte
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Einstellungen kopieren Forum Datum
Apple Mail: Account-Einstellungen völlig unlogisch Mac OS X Apps 04.02.2014
Apple Mail und Google Mail: Aktzeptiert Änderung der Einstellungen nicht Mac OS X Apps 18.11.2013
gleiche Mail-Einstellungen auf zweitem Macbook Mac OS X Apps 11.11.2012
Mail Einstellungen lassen sich nicht öffnen Mac OS X Apps 29.08.2012
Mail-Account-Einstellungen aus Backup - Wo unter 10.5.8? Mac OS X Apps 25.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche