mail Einstellungen -bis auf "Accounts"- sind seit update auf 10.3.2 alle WEG!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kriskross, 21.01.2004.

  1. kriskross

    kriskross Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Hallo,
    komischerweise scheint außer mir bis jetzt niemand dasselbe Problem zu haben, aber, seit meinem Update auf 10.3.2 kann ich in Mail keine Regeln -und auch außer accounts- NICHTS mehr in "Einstellungen" einstellen!

    (siehe im beigefügten Bild oben -alle Icons sind WEG!)

    eine Ursache KÖNNTE sein, daß ich beim Update "Deutsch" statt vorher "Englisch" ausgewählt habe.... aber eigentlich sollte es solche Bugs in der MacWelt ja nicht geben..... eigentlich

    Wer kann mir da weiterhelfen???

    danke für jeden hilfreichen Tipp im voraus

    kris
    :confused:
     
  2. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Bugs gibt es immer und überall.
    Es sollte nicht sein das stimmt - vorallem wenn solche Fehler auftreten könnten durch andere Sprachauswahl blockt normalerweise die Installation ..

    Helfen kann ich nicht - aber das Problem als Feedback an Apple weiterzugeben wäre ein guter Zug.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen