Mail Einstellungen: Beim Empfang von e-Mails ebenfalls berücksichtigen

Diskutiere mit über: Mail Einstellungen: Beim Empfang von e-Mails ebenfalls berücksichtigen im Mac OS X Apps Forum

  1. macam

    macam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2004
    Hallo,

    Ich habe in Mail einen neuen Account eingerichtet, mit dem ich nur senden, jedoch nicht empfangen will; Das funktioniert soweit auch bestens, nur das immer wieder die Frage nach dem Passwort für den Account aufscheint;

    In Mail gibt es in unter "Einstellungen > Erweitert" die Checkbox

    "Beim Empfang von e-Mails ebenfalls berücksichtigen"

    - das Häkchen bei dieser Einstellung habe ich entfernt, folglich sollte Account beim Empfang von emails unberücksichtigt bleiben - was jedoch nicht der Fall zu sein scheint, sonst würde mich Mail nicht ständig nach dem Passwort fragen, was ziemlich nervend ist...

    Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen, d.h. wie bringe ich Mail dazu, das dieser Account beim Empfangen auch tatsächlich ignoriert wird?

    Danke,

    Macam.
     
  2. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    22.04.2003
    Habe das gerade mal gegengecheckt, ist bei mir auch so. Schon komisch.

    Ne Lösung fällt mir da auch nicht ein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Einstellungen Beim Forum Datum
Apple Mail: Account-Einstellungen völlig unlogisch Mac OS X Apps 04.02.2014
Apple Mail und Google Mail: Aktzeptiert Änderung der Einstellungen nicht Mac OS X Apps 18.11.2013
gleiche Mail-Einstellungen auf zweitem Macbook Mac OS X Apps 11.11.2012
Mail Einstellungen lassen sich nicht öffnen Mac OS X Apps 29.08.2012
Mail-Account-Einstellungen aus Backup - Wo unter 10.5.8? Mac OS X Apps 25.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche