Mail - einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von basstscho, 09.05.2006.

  1. basstscho

    basstscho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Guten Tag,

    ich bin seit einiger Zeit nutzer von Mail und habe noch einige Fragen zu dem Mailer...

    Wie kann ich den die Tastenkürzel ändern? ich möchte beispielsweise mail umleiten auf eine andere Tastenkombination legen.

    Wenn ich eine Mail umleite, und dann oben im Empfänger jemanden Eintrage, den ich im Adressbuch habe, dann wird dieser Eintrag markiert. Das ist ziemlich ungeschikt, da wenn ich nun einen weitern direkt anfügen möchte, wird der erste dann ersetzt. Er sollte dann allerdings hinten angefügt werden...

    Vieleicht könnt ihr mir helfen...

    Vielen Dank,
    Grüße Johannes
     
  2. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Willkommen im Forum !

    Die Tastenkombinationen welche Sie ansprechen, sind nicht veränderbar.
    Den Umstand des ersetzens von Adressen können Sie durch Kommata von einander getrennten selbigen vermeiden.

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
Die Seite wird geladen...