Mail - ein bestimmtes PDF automatisch immer als Anlage

S

svenair

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Werte Forengemeinde,

brauche bitte Hilfe für das E-Mailprogramm Mail.

Ab sofort möchte ich für die nächsten ca. 8 Wochen bei jeder E-Mail die ich schreibe immer das gleiche PDF versenden. Dieses PDF soll aus "bequemlichkeitsgründen" immer automatisch bei jeder neuen E-Mail mit dabei sein.
Doch wie ist das machbar? Über die Signatur sehe ich keine Möglichkeit...

Freue mich auf eure Antworten.
 
Ich habe leider auf meinen älteren iMac kein aktuelles Apple Mail, aber kannst Du nicht eine Mail-Vorlage erstellen?
 
Leider ohne Erfolg:
Bildschirmfoto 2014-03-28 um 15.41.21.jpg
 
Ahh, hab's gerade nochmal versucht das PDF einfach in die Signaturmaske "rüberzuziehen" - und es hat geklappt!
 
Zurück
Oben Unten