.mail E-Mail Adresse

F

Fry32

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung sagen was mit meiner ...@mac.com E-Mail Adresse nach Ablauf des Test-Monats passiert. Kann ich die E-Mail Adress und .mail auch weiterhin nutzen?
 
Nein, kannst du nicht. Aber deine email Adresse bleibt für dich reserviert. Du kannst sie für den ITMS oder iChat nutzen.
 
Fry32 schrieb:
Hallo, kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung sagen was mit meiner ...@mac.com E-Mail Adresse nach Ablauf des Test-Monats passiert. Kann ich die E-Mail Adress und .mail auch weiterhin nutzen?
als email adresse verfällt sie, du kannst sie jedoch weiterhin kostenlos als instant messaging-adresse z.b. in ichat, adium etc. nutzen - es ist eine aim-adresse :)

ciao
w
 
Zurück
Oben Unten