.mail E-Mail Adresse

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Fry32, 12.08.2005.

  1. Fry32

    Fry32 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Hallo, kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung sagen was mit meiner ...@mac.com E-Mail Adresse nach Ablauf des Test-Monats passiert. Kann ich die E-Mail Adress und .mail auch weiterhin nutzen?
     
  2. John Wayne

    John Wayne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Nein, kannst du nicht. Aber deine email Adresse bleibt für dich reserviert. Du kannst sie für den ITMS oder iChat nutzen.
     
  3. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    als email adresse verfällt sie, du kannst sie jedoch weiterhin kostenlos als instant messaging-adresse z.b. in ichat, adium etc. nutzen - es ist eine aim-adresse :)

    ciao
    w
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen