Mail downloaded nicht meine emails...

T

The Moonface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
30
Hi,

ich hab ein kleines problem.

Ich versuche seit den letzten Tagen mein mail programm einzurichten! Aber eins stoert mich noch...

Ich benutze den htmlwebmail script, so das ich an meine hotmail mails rankomme!!
Aber jetzt hab ich das problem, das ich meine emails nur lesen kann, wenn ich auch online bin. Und da man mit einem Notebook ja nicht immer online ist, find ich das nicht gut! Weil ich wuerde das gerne so machen das ich morgens all meine emails vom letzten Tag abhole, sie ueber den Tag beantworte, und lokal abspeichere, und er sie dann automatisch, wenn er online geht, abschickt (zur not koennte ich das noch manuell machen, aber mir ist das mit den offline emails schreiben wichtig).

Wie kann ich das bei mail einstellen, das er meine emails auf meine festplatte runterlaed?

MFG
The Moonface
 
Hast du für Hotmail und Mail.app mal das httpmail plugin probiert? Findest du z.B. bei macupdate.com.
Funktioniert sehr gut.
 
ja das benutze ich!

mmhh ich hab sie jetzt von hand kopiert... mal schauen ob das funktioniert
 
Sorry, aber: Warum nutzt du nicht IMAP? Unterstützt hotmail das nicht?
 
ne nicht das ich wuesste!
 
heisst das, dass ich unbedingt ein zusatz-plug-in brauche wenn ich mit mail meine hotmail-mails abfragen will ?
das geht nicht einfach so mit mail ?

und 2te frage:
Der hotmail-account besteht ja nur 90 Tage wenn ich die seite besuche. Muss ich dann dennoch in diesem zeitraum hotmail mit meinem browser besuchen oder zählt die abfrage mit einem mail-programm als besuch der webseite ?
 
Zurück
Oben Unten