mail: doppelte mails autom.löschen??? (wie bei thunderbird)

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
hallo!
leider konnte ich mit der forumssuche nichts dergleichen finden...

ich bin nun EEEENDLICH von thunderbird auf mail umgestiegen, wollte aber meine wichtigen mails nicht verlieren (sind an die 4GB), weshalb ich sie erstmal mit einer erweiterung exportiert hab.

nun hat das aber nicht so einwandfrei funktioniert und es sind einige - um nicht zu sagen FAST ALLE - mails doppelt und dreifach vorhanden.
(Ich hab die auf versch.folder verteilt)
Es ist jetzt natürlich sinn der sache wenn ich bei tausenden mails immer jedes zweite manuell lösche...

deshalb die frage:

Kennt jemand eine möglichkeit oder ein plug-in mit dem mail die doppelten mails identifizieren und löschen kann?!?

bei thunderbird gabs ja sowas...
 
Schau mal hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moranibus
aah..super. danke
 
auch besten dank! sehr hilfreich!
der_maccer
 
ganz praktisch mit einem script...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_maccer
Zurück
Oben Unten