Mail, Dock Icon - HELP

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von .maxx, 07.05.2005.

  1. .maxx

    .maxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    101
    MacUser seit:
    13.01.2005
    ihr kennt bestimmt das rote stern icon das im dock über dem mail icon auftaucht und die anzahl neuer mails welche in der inbox ankommen anzeigt.


    jetzt habe ich aber nicht nur die inbox sondern auch andere ordner in welche ich per verschiedener regeln mails automatisch reinsortieren lasse. dabei werden aber leider diese im dock nicht angezeigt, was ja bekannt sein dürfte.


    ich dachte mit tiger wäre dieses kleine aber dennoch störende problem geklärt, aber dem ist nicht so.




    habt ihr nun außer dem "mailenhancer" noch nen anderen tip für mich??????



    danke
     
  2. v-X

    v-X Gast

    das würde mich auch interressieren.
     
  3. .maxx

    .maxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    101
    MacUser seit:
    13.01.2005
    hat sonst keiner ne antwort
     
  4. .maxx

    .maxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    101
    MacUser seit:
    13.01.2005
    ich drücks nochmal hoch
     
  5. pixelanstalt

    pixelanstalt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
  6. kein Name

    kein Name MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Hat noch einer eine Idee?
     
  7. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Ich benutze den Mailticker für die Menüleiste. Mich hat immer gestört, dass ich Mail immer geöffnet haben musste. Mit Mailticker ist das nicht mehr nötig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen