Mail Daten aus altem Panthersystem auslesen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von applefreak, 22.01.2006.

  1. applefreak

    applefreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hallo!

    ich hab nen riesen problem. ich habe ein Panther System auf eine externe HD geklont. jetzt kann ich nur noch mit Kernel panic von dieser Starten...das ist eigentlich egal. Ich möchte jetzt nur die Zugangsdaten von meinem Mail Account wissen!!! Wie komme ich an Benutzername, passwort, Server etc dran??? Ich brauche das so schnell wie möglich!!!! Hab schon alles probiert mit Libary odner kopieren und so...aber ich habe jetzt Tiger und da scheinen die ordner nicht kompatibel zu sein. Ich will die Mails nicht mehr haben, nur noch die zugangsdaten!!!!

    Vielen Dank für die Hilfe,

    applefreak
     
Die Seite wird geladen...