Mail crash

P

Pianissimo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi und seufz...

seit kurzem macht mir Mail ein bisschen Streß, denn es crasht immer bei dem Versuch, einen bestimmten Ordner zu öffnen. Sobald ich den (selbstangelegten) Ordner anklicke, überlegt Mail kurz und crasht dann ganz furchtbar. Alle anderen Ordner gehen ohne Probleme. Ich könnte den Ordner auch nicht löschen, denn sobald ich ihn anwähle, verabschiedet sich Mail ja schon. Außerdem sind in dem Ordner einige Mails drin, die ich sehr gerne retten würde. Kann mir jemand weiterhelfen? Repair Permissions hat leider nicht geholfen :(

Danke im Vorraus,
Pianissimo
 
Mailcrash

Das Problem hatte ich auch schon. Mehrmaliges Neustarten von Mail und zu guter letzt des Rechners hat irgendwann geholfen, und Mail hat sich wieder beruhigt.
War aber auch nicht nachvollziehbar was Mail den Schluckauf verpasst haben könnte...
Viel Glück!
Grüsse,
Flo
 
Hi, das habe ich alles schon durch. Vielleicht will mein Powerbook auch einfach nur eine Nacht drüber schlafen. Mal sehen wie's morgen aussieht.

Danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben Unten