Mail crash

Diskutiere mit über: Mail crash im Mac OS X Apps Forum

  1. Pianissimo

    Pianissimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2003
    Hi und seufz...

    seit kurzem macht mir Mail ein bisschen Streß, denn es crasht immer bei dem Versuch, einen bestimmten Ordner zu öffnen. Sobald ich den (selbstangelegten) Ordner anklicke, überlegt Mail kurz und crasht dann ganz furchtbar. Alle anderen Ordner gehen ohne Probleme. Ich könnte den Ordner auch nicht löschen, denn sobald ich ihn anwähle, verabschiedet sich Mail ja schon. Außerdem sind in dem Ordner einige Mails drin, die ich sehr gerne retten würde. Kann mir jemand weiterhelfen? Repair Permissions hat leider nicht geholfen :(

    Danke im Vorraus,
    Pianissimo
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Mailcrash

    Das Problem hatte ich auch schon. Mehrmaliges Neustarten von Mail und zu guter letzt des Rechners hat irgendwann geholfen, und Mail hat sich wieder beruhigt.
    War aber auch nicht nachvollziehbar was Mail den Schluckauf verpasst haben könnte...
    Viel Glück!
    Grüsse,
    Flo
     
  3. Pianissimo

    Pianissimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2003
    Hi, das habe ich alles schon durch. Vielleicht will mein Powerbook auch einfach nur eine Nacht drüber schlafen. Mal sehen wie's morgen aussieht.

    Danke für die Antwort!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail crash Forum Datum
mail Adressen verstecken Mac OS X Apps Vor 27 Minuten
Mail "wurde unerwartet beendet"! Mac OS X Apps Heute um 20:39 Uhr
Mail unter 10.10.1 Crash mit Exchange Account Mac OS X Apps 12.12.2014
Mail Crash - Einstellungen weg Mac OS X Apps 02.06.2008
Mail Reset nach Crash Mac OS X Apps 31.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche