Mail: Codierungs und Nicht angezeigte Mails Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Quorcork, 22.06.2005.

  1. Quorcork

    Quorcork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Hi Leute,
    ich habe derzeit zwei Probleme mit Mail:

    1) Wie setze ich unter MacOS 10.3.9 die Zeichenkodierung für Emails?

    2) Ein weiteres Problem ist das Mail bestimmte Mails nicht anzeigt, bisher identifiziert habe ich zum einen Replies von anderen Mailservern (z.B. wegen unknown user) und Terminmails von Exchange Servern. Diese Mails werden beim IMAP Zugriff einfach nicht angezeigt (k.A. wie das bei anderen Protokollen ist, ich brauche IMAP). Hat jemand Lösungen dafür? Ich konnte bisher keine entsprechenden Einstellungen finden.

    Besten Dank für die Antworten
    Cork
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen