Mail-Client für Exchange

H

Hanseat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Wir setzen einen MS Exchange-Server ein, mit dem auch die Terminplanung gemacht wird.

Zur Zeit benutzen wir MS Outlook 2001, um diese auch auf dem Mac vernünftig nutzen zu können. Es "nervt" allerdings, das Outlook nur im Classic-Mode läuft.

Kennt jemand ein Mailprogramm, welches diese Funktion unterstützt und unter OS X Nativ läuft?

Die Exchange Funktion in MS Entourage bekommen wir (trotz Update) leider nicht hin. Sehen dort die Termine nur als einfache Mails... :-(
 
das ist ja schon der Dritte Thread zu diesem Thema. Der Bedarf scheinyt ja wirklich gross zu sein. Hier gibt es eine betasoftware die angeblich Exchange Kalender mit iCal unter OS X syncronisieren kann: http://www.snerdware.com/groupcal/

Ich habe das noch nicht selbst probiert sondern bisher nur interessiert gelesen.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten