thobie
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.04.2006
- Beiträge
- 1.084
- Reaktionspunkte
- 187
Moin, Moin, Kollegen,
ich habe im Amazon Store sechs Mail Client Apps für meinen Fire TV Stick probeweise „gekauft“. Angegeben wird mir, dass die Clients mit meinem Fire TV Stick kompatibel sind.
Die Anweisung zur Installation auf dem Fernsehgerät ist die folgende:
„Fire TV: Navigieren Sie zu "Einstellungen → Mein Konto" und wählen Sie "Amazon Inhalt synchronisieren". → Navigieren Sie zur Apps-Bibliothek, um die App aus der Cloud herunterzuladen und zu installieren. Starten Sie die App, sobald der Download abgeschlossen ist.“
Den ersten Hinweis kann ich ausführen, auch wenn sich in meinem Konto dabei nichts ändert. Beim zweiten Hinweis sind die Apps nicht aufgeführt, ich kann sie also nicht herunterladen und installieren.
Es handelt sich um die Apps MyMail, BlueMail u.a.
Wo finde ich denn nun diese gekauften Apps zur Installation?
ich habe im Amazon Store sechs Mail Client Apps für meinen Fire TV Stick probeweise „gekauft“. Angegeben wird mir, dass die Clients mit meinem Fire TV Stick kompatibel sind.
Die Anweisung zur Installation auf dem Fernsehgerät ist die folgende:
„Fire TV: Navigieren Sie zu "Einstellungen → Mein Konto" und wählen Sie "Amazon Inhalt synchronisieren". → Navigieren Sie zur Apps-Bibliothek, um die App aus der Cloud herunterzuladen und zu installieren. Starten Sie die App, sobald der Download abgeschlossen ist.“
Den ersten Hinweis kann ich ausführen, auch wenn sich in meinem Konto dabei nichts ändert. Beim zweiten Hinweis sind die Apps nicht aufgeführt, ich kann sie also nicht herunterladen und installieren.
Es handelt sich um die Apps MyMail, BlueMail u.a.
Wo finde ich denn nun diese gekauften Apps zur Installation?