Mail: Button wird vermisst!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von stadtkind, 19.02.2004.

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Nabend!

    Ich vermisse im Apple Mail 2 Buttons, die ich von Oulook her gewöhnt bin:

    Wenn ich mal mehrere Mails erhalte und das erste mit Doppelklick öffne - wie gelange ich dann am besten zur nächsten Mail?

    Outlook hat die die Buttons Vor / Zurück (oder so ähnlich), und wenn man auf Email löschen klickt, öffnet sich auch gleich das nächste. Bei Mail muss ich immer Email schliessen bzw. löschen und das nächste per Doppelklick öffnen.

    Oder gehts auch anders?
     
  2. fraggle-on-mac

    fraggle-on-mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Die von dir gesuchte Funktion gibt es in Mail nicht. Aber - warum willst du denn deine E-Mails immer mit Doppelklick in einem neuen Fenster öffnen?
    Es reicht doch, wenn du sie dir in der "Vorschau" anschaust. Dazu ist es jedoch notwendig, dass du auch die Vorschau eingeblendet hast (siehe unterer Rand im Mail-Fenster - dort ist in der Mitte ein kleiner Punkt - darauf einen Doppelklick). Dann teilt sich die Anzeige im Mail-Fenster und du kannst bequem mit einem >einfachen< Klick dir die nächste Mail anzeigen lassen oder deine Mail über den entsprechenden Symbolleiste-Button löschen, dann springt "Mail" automatisch auf die nächste Mail und zeigt sie dir in der untenstehenden Vorschau an.

    Wenn du das alles natürlich schon wusstest, es aber nicht so benutzen willst, dann vergiss meinen Fred.

    lg
    Fraggle-on-mac

    warum einfach, wenn's auch umständlich geht :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen