Mail: Button für nächste/vorherige eMail

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Seit Jahren vermisse ich im OSX Mail etwas, was es im iOS Mail schon immer gibt.

Wenn man in iOS eine Mail öffnet finden sich im rechten oberen Eck zwei Buttons, mit deren Hilfe man zur nächsten oder der vorherigen eMail springen kann. Gibt es so eine Möglichkeit auch im OSX Mail? Irgendwelche PlugIns die solche Buttons 'zaubern' können?
 
Moin,

cursor Taste rauf / runter Oder?

Tschau Micha
 
cursor Taste rauf / runter Oder?

Ähmmm, bei mir 'scrolle' ich dann in der gerade angezeigten Mail nach oben und unten und springe nicht zur nächsten oder vorherigen Mail?!?!


edit: ich habe vielleicht vergessen zu sagen, dass ich die Mails in einem separaten Fenster öffne und nicht die Vorschau in Mail eingeblendet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten