Mail buggt bei IMAP

kUiA

kUiA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
3
Seit kurzem habe ich Probleme mit einem IMAP Mail-Account auf dem iPhone.

Ich kann die Emails zwar empfangen, allerdings nicht lesen, in der Liste zeigt es auch immer nur die letzte Mail an, weder anwähl-, noch löschbar.

Hab den Account schon neu aufs iPhone übertragen, hat nichts gebracht.
Hab auch schon alle Mails aus dem Account entfernt, weil ich dachte das eine Mail den Fehler verursacht, fehlanzeige.

Alle anderen Accounts funktionieren bestens. Leider hat es den wichtigsten erwischt ...


An was könnt das noch liegen? Bzw. wie könnt ich das Problem lösen?
 
Wenn es nur einen Account erwischt, dann gibt es vielleicht beim Mailprovider ein, hoffentlich temporäres - Problem.
 
Auf dem Mac funktioniert der Account seit je her tadellos.

Kann mir nicht vorstellen das es an dem Account an sich liegt.
 
Zurück
Oben Unten