Mail: bleibt seit Tiger ab und zu hängen?!

also ich habe iAlert ja nun auch deinstalliert. Seitdem hatte ich keine Hänger mehr mit Mail. Das scheint es wohl gewesen zu sein.
Den Appetizer hatte ich auch mal drauf - aber nun bin ich natürlich etwas vorsichtig. ich lasse es erstmal ohne weiterlaufen um sicher zu gehen....
 
so, nun ich mal wieder, also nach zwei wochen test muss ich wirklich sagen, das ialert war der übeltäter ... mein mail läuft wieder absolut problemlos mit dem pgp-plugin und dem mail-appetizer ....

das einzigste was mich jetzt noch wirklich stört, ist das man keinerlei möglichkeiten hat, eine email mit lesebestätigung zu versenden ... kennt jemand sowas als plugin für mail ?
 
Das gpg-Plugin war das einzige Plugin das ich hatte. Hab es wieder installiert und seitdem hängt Mail auch nicht mehr. Warscheinlich weil Ihr Eialert deinstalliert habt.
 
Zurück
Oben Unten