Mail: Bitte nicht alle Accounts in einen Eingangsordner - Wie?

M

MacfLo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe im Mail unter OS X 10.2.8 mehrere Accounts, einer davon IMAP. Alle neuen Mails landen im "Eingang"-Ordner.

Ist es möglich das Ganze so einzustellen, dass die Mails in verschiedenen Ordnern direkt landen, also "Eingang Account 1", "Eingang Account 2"... oder kann man die Mails wenigstens farblich den Accounts nach im Eingangs-Ordner kennzeichnen lassen?

So geht mir etwas die Übersichtlichkeit ab. Ohne die Mail zu öffnen kann man ja gar nicht erkennen, an welchen Account diese ursprünglich gesendet wurde!

MacfLo

Edit: Eieiei, da hab ich doch glatt den kleinen ">"-Pfeil links neben "Eingang" übersehen! *schäm*

Hat sich erledigt! Sorry, fürs unnötige Posting!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns landen alle mails auch im 'Eingang-Ordner'
- aber der ist unterteilt in die verschiedenen Accounts...

..und dazu musst Du eigentlich nur das Dreieck vor
'Eingang' abklicken und ein neues Postfach hinzufügen
- über 'Postfach' (mit dem entsprechenden Namen)
- und dann müsste das beim nächsten mail-Start
aktiviert sein und der mac-Postbote verteilt ent-
sprechend - auch wenn er sämtliche Post AUCH in
'Eingang' zeigt...

...mit Grüssen - Karsten
 
Über Regeln regeln *g*

"gelöscht wegen Selbsterkenntis des Threaderstellers"

lol

--
NeoSD
 
Zurück
Oben Unten