Mail - Bilder der Feeds werden bei scrollen verändert

A

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich habe ein sehr komisches Problem mit Mail: Als Fotograf verfolge ich sehr viele Blogs, habe ca. 60 Seiten im Feed, größtenteils sie die Einträge Bilder ...! Wenn ich nun in Mail scrolle, dann verändern sich die Farben von normal in extreme Rot/Blau-Töne. Keine Ahnung woran das liegt oder was man da einstellen könnte, auf jeden Fall ist es ziemlich nervig weil ich jeden Eintrag extra aufmachen muss und nur per Leiste scrollen darf weil sich sonst die Farben eben ändern ...

Jemand hier schonmal von dem Problem gehört und weiß Abhilfe?

Danke schonmal,

Andi
 
hat keiner sonst das problem? :(
 
Auch bei mir

Habe das gleiche Problem. Ist mir erst heute aufgefallen. Jetzt sind wir schon zu zweit. Leider habe ich noch nicht heraus gefunden was das ist.

Stefan
 
Ach ja, und nicht nur die Bilder werden verändert, sondern auch die Schrift, so dass es schwer lesbar wird. Das tritt nur bei Mail auf!
 
Zurück
Oben Unten