Mail: bei "Neue eMail" kommt falscher Adressvorschlag

Stephan R

Stephan R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
424
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich in Mail (v. 4.2 OS 10.6.3) eine neue Mail verfasse, gibt es bei einem Kontakt einen falschen, da veralteten, Vorschal, wie die Zieladresse heissen soll. Die alte Adresse ist nicht mehr im Adressbuch gespeichert. Wie kann ich Mail beibringen, diesen Vorschlag nicht mehr zu zeigen?

Danke für die Hilfe
 
Findest Du im Menü: Fenster unter Vorherige Empfänger.

Da kannst Du die löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stephan R
falsche antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du "neue Mail" aufrufst, unter dem Adressfenster im Button "von" , dort sind alle deine Mailaccounts zu sehen

das stimmt zwar, aber leider passt die Antwort nicht zur Frage :D
 
danke bjoen07, das wars, merci (und auch danke an die anderen, die hefen wollten ;) ;) ;) )
 
Zurück
Oben Unten