Mail automatisch starten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tbkeu, 11.03.2007.

  1. tbkeu

    tbkeu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.02.2007
    Hallo,

    ich habe Mail im Dock so eingestellt, das es beim Start automatisch gestartet wird.
    Leider passiert das im Vollbildmodus. Gibt es eine Möglichkeit das Programm minimiert zu starten?

    Danke und Gruß Thomas
     
  2. Dennz2012

    Dennz2012 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Du kannst höchstens anklicken, Ausblenden. Dann startet er das programm, aber du siehst es nicht....

    Das machste auch unter Startobjekte, und dann das kleine Häckchen daneben anklicken!
     
  3. tbkeu

    tbkeu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.02.2007
    danke,
    ausblenden habe ich angehakelt. Das Programm wird gleich "nicht sichtbar" wenn ich den Rechner neu starte erscheint es aber wieder im Vollbildmodus.

    Wahrscheinlich weil ich nicht in den Startobjekten gemacht habe. Wofinde ich diese?

    Danke und Gruß Thomas
     
  4. Dennz2012

    Dennz2012 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Systemeinstellungen-Benutzer-Startobjekte Und dann bei Mail, das Häckchen daneben anklicken. Dann blendet er das Programm beim neustart völlig aus!
     
  5. tbkeu

    tbkeu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.02.2007
    sorry, das funktioniert bei mir nicht.
    Häckchen gesetzt, Mail öffnet sich trotzdem.

    Gruß Thomas
     
  6. Dennz2012

    Dennz2012 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Das muss aber gehen :)
     
  7. Dennz2012

    Dennz2012 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Du möchtest doch das sich Mail öffnet, beim Start, und dann offen bleibt, aber unsichtbar. Also ausgeblendet, richtig?
     
  8. Dennz2012

    Dennz2012 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beim Start geht es einmal kurz auf, und dann müsste es verschwinden, also sich ausblenden.:D
     
  9. Dennz2012

    Dennz2012 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Habs bei mir jetzt auch versucht mit Mail. Bei allen andren Programmen geht das. Aber du hast recht, bei mail nicht.. ich gucke mal warum...
     
  10. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Bei Mail geht das ausblenden beim Start leider nicht. Ist sogar ein recht bekannter "Bug".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen