Mail automatisch starten

tbkeu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe Mail im Dock so eingestellt, das es beim Start automatisch gestartet wird.
Leider passiert das im Vollbildmodus. Gibt es eine Möglichkeit das Programm minimiert zu starten?

Danke und Gruß Thomas
 
Du kannst höchstens anklicken, Ausblenden. Dann startet er das programm, aber du siehst es nicht....

Das machste auch unter Startobjekte, und dann das kleine Häckchen daneben anklicken!
 
danke,
ausblenden habe ich angehakelt. Das Programm wird gleich "nicht sichtbar" wenn ich den Rechner neu starte erscheint es aber wieder im Vollbildmodus.

Wahrscheinlich weil ich nicht in den Startobjekten gemacht habe. Wofinde ich diese?

Danke und Gruß Thomas
 
Systemeinstellungen-Benutzer-Startobjekte Und dann bei Mail, das Häckchen daneben anklicken. Dann blendet er das Programm beim neustart völlig aus!
 
sorry, das funktioniert bei mir nicht.
Häckchen gesetzt, Mail öffnet sich trotzdem.

Gruß Thomas
 
Du möchtest doch das sich Mail öffnet, beim Start, und dann offen bleibt, aber unsichtbar. Also ausgeblendet, richtig?
 
Beim Start geht es einmal kurz auf, und dann müsste es verschwinden, also sich ausblenden.:D
 
Habs bei mir jetzt auch versucht mit Mail. Bei allen andren Programmen geht das. Aber du hast recht, bei mail nicht.. ich gucke mal warum...
 
Bei Mail geht das ausblenden beim Start leider nicht. Ist sogar ein recht bekannter "Bug".
 
sehr schön, mit HiddenMail funktioniert es.

Vielen Dank.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten