Mail: Automatisch Spam-Ordnerinhalt löschen

Callophris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
2
Hallo, mein Provider hat einen Spamfilter der seine Sache bis jetzt immer sehr gut gemacht hat. Alle Spams landen in einem Spamordner.
Das dumme ist, dass meine intelligenten Ordner in Mail diesen Spamordner
mitberücksichtigen und somit der Spam trotzdem in meinen intelligenten Ordner angezeigt wird.

Kann ich das irgendwo anbstellen ?

Kann ich eine Regel definieren, die den Spam-Ordnerinhalt in den Papierkorb schmeisst, denn der Papierkorb wird von den intelligenten Ordnern nicht berücksichtigt.

Eine Regel bei den intelligenten Ordner ist leider nicht möglich, da ich die bedingungen mit "eine muss erfüllt sein" gekennzeichnet habe.
Stelle ich jetzt noch die Bedingung "Emails die nicht im Postfach Spam sind" ein, landen alle Email die nicht im Ordner Spam sind in diesem intelligenten Ordner. Das möchte ich aber nicht, da so wieder Privates und nicht Privates in einem Ordner liegen.
 
Zurück
Oben Unten