mail automatisch ausblenden?

S

simhar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab mir in den benutzereinstellungen mail als startobjekt gesetzt, so daß es bei jedem systemstart automatisch geöffnet wird (damit ab dann automatisch alle 15 minuten nach eMails gesucht wird). gleichwohl habe ich den ausblenden-haken daneben aktiviert.

wenn ich jetzt jedoch mein system hochfahre, wird zwar mail automatisch geöffnet, aber auch ein fenster aufgemacht und so gelassen, anstatt auszublenden ))-;

gruß und dank,
simon
 
Hi
OS X 10.4.x ?
Dann bist du nicht der einzige. Ist bei mir auch so. Andere haben anscheinend das gleiche Problem. Lösung ist bis jetzt so viel ich weiß nicht in Sicht.
Gruß yew
 
Hi,

das Problem habe ich auch! Nur zu gut, dass ich den Rechner selten neu starten lasse.

Gruß,

bka77
 
Hi
habe eigentlich gehofft, daß sich das Problem mit 10.4.3 erledigt. Dem war leider aber nicht so.
Ich will wieder 10.3.9 ;)
Gruß yew
 
Ja, kann ich auch nur bestätigen!
Suitcase wird gestartet, muß es aber selbstständig ausblenden :( obwohl das Häkchen gesetzt ist.
 
Zurück
Oben Unten