Mail Auto Adressen Anzeige editieren?

johnmclane2000

johnmclane2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit Mail. Wenn man eine neue E-mail schreibt und in der Adresszeile nur ein paar Buchstaben eingibt dann hilft einem Mail und zeigt alle E-Mails die es kennt die mit diesen Zeichen anfangen. So weit so toll. Allerdings sind einige dieser angezeigten E-Mails obsolet und ich möchte sie nicht mehr angezeigt bekommen sondern löschen. Wie mache ich das? Ich habe schon ein bisschen rumprobiert aber konnte nichts finden.

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp?

Beste Grüße

John
 
die die du löschen willst auswählen, dann wenn die blau wird auf das kleine dreieck klicken und dann "aus der list vorherige empfänger entfernen" wählen
 
Wenn alles nur so einfach wäre :D

Vielen Dank, wieder was gelernt!
 
Ich hab so ein ähnliches Problem. Hab mein USER Profil weggesichert und meinen G4 neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich aber auch die vorigen Empfänger wieder alle drin stehen haben. Welche datei muss dazu zurück gespielt werden.
 
das müsste
~/Library/Mail/Envelope Index
sein...
 
Zurück
Oben Unten