Mail Auto Adressen Anzeige editieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von johnmclane2000, 11.08.2006.

  1. johnmclane2000

    johnmclane2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.10.2004
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem mit Mail. Wenn man eine neue E-mail schreibt und in der Adresszeile nur ein paar Buchstaben eingibt dann hilft einem Mail und zeigt alle E-Mails die es kennt die mit diesen Zeichen anfangen. So weit so toll. Allerdings sind einige dieser angezeigten E-Mails obsolet und ich möchte sie nicht mehr angezeigt bekommen sondern löschen. Wie mache ich das? Ich habe schon ein bisschen rumprobiert aber konnte nichts finden.

    Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp?

    Beste Grüße

    John
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    die die du löschen willst auswählen, dann wenn die blau wird auf das kleine dreieck klicken und dann "aus der list vorherige empfänger entfernen" wählen
     
  3. johnmclane2000

    johnmclane2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.10.2004
    Wenn alles nur so einfach wäre :D

    Vielen Dank, wieder was gelernt!
     
  4. EchoMac

    EchoMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Ich hab so ein ähnliches Problem. Hab mein USER Profil weggesichert und meinen G4 neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich aber auch die vorigen Empfänger wieder alle drin stehen haben. Welche datei muss dazu zurück gespielt werden.
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    das müsste
    ~/Library/Mail/Envelope Index
    sein...
     

Diese Seite empfehlen