MAIL » Ausgangsordner permanent anzeigen?

Isegrim242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
3.255
Reaktionspunkte
483
Hallo,

ist es eigentlich möglich den Ausgangsordner in Mail permanent angezeigt zu bekommen? Habe hier über die Suche nichts gefunden...

Danke!
 
es gibt einen sent folder, in dem ist eine Kopie jeder ausgegangenen mail. Das laesst sich in den Preferences von mail einstellen. Und es gibt einen out folder, in dem alle noch nicht gesendeten mails liegen. Sobald die geschickt sind verschwindet der.
 
Danke Dir, aber wo denn...da hatte ich zuerst geguckt, aber nichts gefunden...
 
^ genau...den hätte ich gern permanent.
 
der waere vom Inhalt aber mit dem sent Ordner identisch. Out ist nur fuer Menschen die offline schreiben oder sich nur hin und wieder mit ihrem mail server verbinden. Wenn du Briefe nicht gleich schicken willst obwol du online bist kannst du die als Draft speichern.
 
OT - sach ma, Lundehundt: gibt es eigentlich irgendeinen Bereich beim Betriebssystem & den Programmen, in dem Du Dich mal NICHT auskennst?

Mich vor Ehrfurcht verneigend
-M.
 
...also geht es nicht?
 
Die outbox von Outlook ist leer wenn keine mail zum versenden ansteht. Unter OS X wird nur eine Outbox angezeigt wenn auch tatsaechlich mail zum versenden ansteht.

@mirzel

Du ueberschaetzt mich - ich gehe jedenfalls mehr in die Breite als in die Tiefe :)
 
Zurück
Oben Unten