Mail: ausdrucke sehr kleine schriftgröße

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hallo,

wenn ich eine email aus mail ausdrucke, dann kommt die mail immer mit einer schriftgröße von ca 4-5pt raus. also viel zu klein zum lesen. bei den eistellungen ist aber 12pt angegeben.
auch die druckeinstellungen ist die größe 100% eingestellt.

kennt jemand das problem und kann mir helfen?

danke schon mal
gruß freso

drucker habe ich canon i850 (habs aber auch schon auf einem anderen ausgedruckt, ohne erfolg)
 
Hi freso

Du bist nicht alleine mit diesem Problem;)

Hab´auch schon irgendmögliches und unmögliches ausprobiert.

cu
 
Original geschrieben von luca
Hi freso

Du bist nicht alleine mit diesem Problem;)

Hab´auch schon irgendmögliches und unmögliches ausprobiert.

cu
 

und ich dachte schon, ich bin alleine mit diesem problem, aber irgendwie muss das doch zu beheben sein, bwz muß apple da doch was machen.

freso
 
Zurück
Oben Unten