Mail aus Entwurf/Postausgang ist weg! Hilfe?!

M

monibajo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe eine ellenlange Mail geschrieben und die wurde nicht versand, weil irgendwas mit dem Postausgangsserver nicht stimmte... ich wollte nochmal nachschauen und wollte die Mail dann anstatt mit einem Briefpapier ausgestattet als "normal" blanko auswählen, daraufhin verschwand der Text, also sicherte ich die Mail nicht. Nun ist die Mail aus dem Postausgang ganz verschwunden. Brauche sie aber unbedingt wieder. Wie kann ich das machen?! Ich habe in der Library geschaut, sie aber nicht gefunden. Ist die Mail ganz weg oder kann ich noch irgendwas retten? Wo genau?

Viele Grüße, Jule
 
Wenn sie nicht unter gesendet ist,
nicht unter Ausgang,
nicht unter Entwürfe
dann ist sie weg. :noplan:

No way to recover.
Kleiner Tip an Rande: lass die Finger von Briefpapier. Kein Mensch kann sagen, wie das am anderen Ende ankommt.
 
Zurück
Oben Unten