Mail aufm G3 iMac () will mit GMX nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von vildor, 08.05.2006.

  1. vildor

    vildor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2006
    Hallo,

    habe auf einem älteren G3 iMac 450 unter der aktuellen MAX OS X Version ein Problemchen mit dem GMX-POP-Zugang: die Emails werden nicht abgerufen, bzw. nicht immer.

    Blöderweise habe ich noch eine Web.de E-Mail-Adresse die ich auch bei Mail.app eingerichtet habe und sie funktioniert tadellos!

    Ins Internet gehe ich mit dem internen Modem - die Verbindung ist extrem langsam.

    Kann es daran hängen, dass GMX für den analogen Abruf der E-Mails nicht so geeignet ist?

    Oder gibt es da einen anderen Lösungsweg?

    Was ich mir auch noch denken kann ist eine Umleitung auf WEB.De aber es ist eigentlich nicht der Sinn der Sachen


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen