Mail Attachment beim Weiterleiten

emaerix

emaerix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.499
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich steh auf'm Schlauch. Die Suche hat mich auch nicht weiter gebracht.
Es geht um Folgendes: wenn ich eine empfangene Mail mit Attachment weiterleiten will, hängt er mir nicht das Attachment mit an. D.h. im Moment, dass ich das Attachment speichern muss und dann an die weitergeleitete Mail wieder anhängen. So weit ich mich erinnere, gab es mal die Einstellung, dass Attachment an weitergeleiteten Mails dran bleiben. Ich finde es aber nicht mehr. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen???

Vielen Dank,
emaerix
 
emaerix schrieb:
Hallo,

ich steh auf'm Schlauch. Die Suche hat mich auch nicht weiter gebracht.
Es geht um Folgendes: wenn ich eine empfangene Mail mit Attachment weiterleiten will, hängt er mir nicht das Attachment mit an. D.h. im Moment, dass ich das Attachment speichern muss und dann an die weitergeleitete Mail wieder anhängen. So weit ich mich erinnere, gab es mal die Einstellung, dass Attachment an weitergeleiteten Mails dran bleiben. Ich finde es aber nicht mehr. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen???

Vielen Dank,
emaerix
Hi,
gehe in mail einfach auf Bearbeiten-Anhänge. Dort findest Du die gewünschten Einstellungen :) Okay?

Bye
-Olli
 
Vielleicht hast Du vor dem Klick auf "Weiterleiten" einen Textabschnitt des Mails mit der Maus markiert, dann wird nur der markierte Teil weitergeleitet.

No.
 
Zurück
Oben Unten