Mail-Archivierungssoftware

M

mcclane

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

kennt von Euch jemand eine Software mit der man Mails archivieren lassen kann? Mein IMAP-Mailkonto ist recht voll und suche deshalb eine Software mit der ich die Mails speichern und ggf. später nochmals aufsuchen und drucken kann.

Danke & Gruß
mclane
 
Hallo mcclane,

ich benutzte für meine Backups das Programm:
Email Backup

Ist kostenlos und reicht für meine Datensicherung für mein IMAP Konto.

Gruss
Brasilianer
 
Devon Think hat in "prosten" Version auch diese Funktion. Ist da aber nur Nebenprodukt.
 
In Mail die Funktion "archivieren" nehmen.

Menü Postfach > archivieren
 
leg doch einfach lokale ordner in mail an, in die du die alten mails verschiebst ...
 
Zurück
Oben Unten