Mail Appetizer Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MacDodo, 28.02.2007.

  1. MacDodo

    MacDodo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Huhu,

    hab gerade festgestellt dass der Mail Appetizer nur neue Emails anzeigt welche im Hauptverzeichnis des jeweiligen Accounts liegen. Ich habe in Mail Regeln erstellt welche die Mails direkt an Unterverzeichnisse weiterverteilen. Trotz dass ich bei den Mail Appetizer einstellungen die Verzeichnisse angegeben habe für welche eine Benachrichtigung kommen soll, erscheinen diese nur für das Hauptverzeichnis.... :(

    Wie ist das bei euch? Hab ich evtl was übersehen? :confused:

    Danke schonmal!
     
  2. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    144
    Registriert seit:
    01.04.2006
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Meine Unterverzeichnisse sind im Eingang.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen