mail.app

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacSwitch, 21.10.2003.

  1. MacSwitch

    MacSwitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    Hallo
    das in Mac OS X eingebaute Mailprogramm verschickt bei mir die zitierten Antworten mit mehreren Leerzeilen zwischen den jeweiligen Zeilen. Wo kann ich das denn ändern?
    MacSwitch
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Echt? Und ich mach immer Leerzeichen von Hand rein...:rolleyes:
    Dann kann ich mir das ja sparen.
     
  3. MacSwitch

    MacSwitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    Leerzeichen machts ja auch nicht....
     
  4. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    eichen eilen ...

    Quatsch, ich wollte leerzEILEN schreiben...
    Mal im Ernst, zwischen Zitat und Text gehört doch eine Leerzeile, da kann man doch froh sein, wenn das für einen erledigt wird...

    Wenn du ein Mailprogramm mit 1000 Optionsmöglichkeiten brauchst, empfehle ich Eudora, mir ist das aber zu unübersichtlich geworden.
     
  5. MacSwitch

    MacSwitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    leider macht es zwischen jede Zeile Leerzeilen...
    Bei mehrmaligem hin und her schicken wird das alles ganz schön lang.
     
Die Seite wird geladen...