Mail.app -> Was soll das????

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Czajatsch, 13.09.2006.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Hallo,
    Soeben den Mac gestartet und aufs Mailsymbol im Dock geklickt, bekomme ich folgende Meldung: Bild 1.jpg

    Was heisst denn das? Meine HD hat noch über 20GB freien Speicher!!! Was soll ich denn da machen?

    Danke für eure Tipps!
     
  2. krebsi83

    krebsi83 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    hi! also entweder dein speicherplatz von deinem provider ist voll... (mail ist oft so eingestellt, dass es alte dateien auf dem server belässt)
    in diesem falle einfach mal alle gelesenen mails im postfach (also beim provider - z.b. gmx löschen).... und dann so einstellen, das gelesene mails net mehr so lange auf dem server bleiben dürfen...

    fall 2 (glaub ich aber net) mail.app is defekt
     
Die Seite wird geladen...