Mail-App unter Mavericks und Google-Account => es wird keine Mail angezeigt

O

OliverSchlimme

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heute habe ich Probleme mit dem Mail-Programm unter Mavericks.
Ich habe habe einen Google-Account und entsprechend konfiguriert.
Neben diesem ruft Mail noch einen me.com-Account sowie einen live.de-Account ab.

Für Google werden jetzt plötzlich keine Mails mehr angezeigt. Ich habe den Account schon gelöscht und neu angelegt, aber das hat keine Besserung gebracht. Anscheinend ist der Account über den Schlüsselbund angebunden, so dass er auf allen beiden Macs gelöscht und neu angelegt worden ist.
Anschließend wurde neben dem Postfach ein Ausrufungszeichen angezeigt, dass Google gemeldet hätte, dass wohl zu viele gleichzeitige Zugriffe erfolgt sind.

Hat jemand von Euch entsprechende Erfahrungen gemacht ?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

VG OS
 
hast du schon 10.9.1 eingespielt?
 
Zurück
Oben Unten