Mail.app und Kontingent

Diskutiere mit über: Mail.app und Kontingent im Mac OS X Apps Forum

  1. trinix

    trinix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    in Mail.app v2.1 binde ich mein 1&1 Konto via IMAP ein. Wenn ich mir die Info zu Posteingang dieses Kontos anzeigen lasse zeigt er unter "Kontingentgrenzen" leider weder etwas für Benutz noch für Kapazität an. Auch wird der "grüne Prozentbalken" nicht verwendet.

    Wie kann ich es einrichten das diese Funktion richtig von Mail.app genutzt wird?


    Besten Dank
    trinix
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Du bewegst 1und1 dazu, IMAP vollständig oder zumindest inklusive Kontingentinformationen zu unterstützen. Wozu 1und1 keine Informationen herausrückt, kann Mail Dir auch keine anzeigen.

    Die genutzte Menge berechnet Mail vermutlich selbständig, das kann ich allerdings nur vermuten. Bei GMX wird der belegte Speicherplatz angezeigt, mehr aber auch nicht.
     
  3. trinix

    trinix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Wenn es an der serverseitigen Unterstützung liegt, dann werde ich 1&1 einmal anschreiben.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail app Kontingent Forum Datum
Probleme mit Apple Mail (gelöschte e-Mails) Mac OS X Apps 28.10.2016
Airmail als Standard App einstellen Mac OS X Apps 22.07.2016
Mail macht IMMER Mails ungelesen Mac OS X Apps 30.05.2016
Mail App stellt Spalte mit Emails falsch da Mac OS X Apps 12.12.2015
Mail App gibt ständigen Ton Mac OS X Apps 24.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche