Mail.app und Kontingent

trinix

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
12
Hallo,

in Mail.app v2.1 binde ich mein 1&1 Konto via IMAP ein. Wenn ich mir die Info zu Posteingang dieses Kontos anzeigen lasse zeigt er unter "Kontingentgrenzen" leider weder etwas für Benutz noch für Kapazität an. Auch wird der "grüne Prozentbalken" nicht verwendet.

Wie kann ich es einrichten das diese Funktion richtig von Mail.app genutzt wird?


Besten Dank
trinix
 
trinix schrieb:
Wie kann ich es einrichten das diese Funktion richtig von Mail.app genutzt wird?
Du bewegst 1und1 dazu, IMAP vollständig oder zumindest inklusive Kontingentinformationen zu unterstützen. Wozu 1und1 keine Informationen herausrückt, kann Mail Dir auch keine anzeigen.

Die genutzte Menge berechnet Mail vermutlich selbständig, das kann ich allerdings nur vermuten. Bei GMX wird der belegte Speicherplatz angezeigt, mehr aber auch nicht.
 
Wenn es an der serverseitigen Unterstützung liegt, dann werde ich 1&1 einmal anschreiben.

trinix
 
Zurück
Oben Unten