mail.app und GPGmail deinstallieren

Diskutiere mit über: mail.app und GPGmail deinstallieren im Mac OS X Apps Forum

  1. asg

    asg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Moin.

    Seit Tiger zickt mail.app. Semmelt immer ab, nicht mehr zu verwenden.
    Nun wollte ich GPG deinstallieren, bzw. habe es aus den Systemeinstellungen draussen, ebenso aus /usr/local/bin/. Einziges Problem, beim starten von mail.app meckert mail.app nun rum das es GPGmail nicht finden kann unter /usr/local/bin/. Logisch habe ich ja auch gelöscht.
    Wie kann ich nun mail.app klarmachen das es kein GPG mehr gibt und mir diese Meldung fernbleibt?

    Ich hoffe das danach mail.app wieder verwendbar ist. Zur Zeit müsste ich gänzlich auf mails verzichten.
     
  2. asg

    asg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Ok, alles gefunden. Neu installiert. Mail.app unter Tiger rennt wieder.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Siehste... ;)
     
  4. zideshowbob

    zideshowbob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2005
    Und wie hast Du das gelöst? Mein mail.app schmiert auch dauernd ab und ich würd gern neu installieren...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mail app GPGmail Forum Datum
Probleme mit Apple Mail (gelöschte e-Mails) Mac OS X Apps 28.10.2016
Airmail als Standard App einstellen Mac OS X Apps 22.07.2016
Mail macht IMMER Mails ungelesen Mac OS X Apps 30.05.2016
Mail App stellt Spalte mit Emails falsch da Mac OS X Apps 12.12.2015
Mail App gibt ständigen Ton Mac OS X Apps 24.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche