mail.app -- signatur

stromart

stromart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
5
hi.

wenn ich mir in apple's mail programm ne signatur mache wird auf dem pc mit dem mail programm "thunderbird" die signatur zwar richtig angezeigt, naja fast richtig tabulator wird wohl nicht erkannt, ABER die signatur wird auch immer noch als anhang mit geschickt.
ich konnte das problem jetzt soweit eingrenzen, dass dies nur passiert wenn ich in meiner signatur den text formatiert habe.
also ich habe meinen namen fettgedruckt, der rest ist normal.

wenn ich mir selber ne mail schicke wird nie ein anhang mit geschickt.
ist das normal so und dies passiert nur auf dem pc? oder vielleicht sogar nur mit thunderbird? könnte ich dieses problem nur umgehen indem ich den text nicht formatiere, also als reinen text verschickt?

danke
 
so wenn ich die mail + signatur an windows schicke und dort mit outlook express öffne wird sie richtig angezeigt und NICHT zusätzlich als anhang mitgeschickt...also liegts wohl an thunderbird
naja, hauptsache sie wird in der mail richtig angezeigt
 
Zurück
Oben Unten