[Mail.app] Ordnerleiste auf die linke Seite?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von [TB]Lucky, 03.02.2004.

  1. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Sagt mal ist es möglich, die Ordnerleiste von der rechten Seite auf die linke Seite zu bekommen? Mich nervt sie rechts, ich weiß nicht. Geht des irgendwie? Oder muss ich mich damit abfinden?

    Besten Dank im vorraus.

    Björn =)
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    klicke eine Mail an und halte die Maustaste gedrückt, bewege die Mail mit der Maus nun nach Links raus aus Mail..

    Die Mailboxen werden dann da erscheinen...
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Klar doch. ;)
    Schliess die Leiste, schieb das Mail-Hauptfenster einfach soweit nach rechts, dass links mehr Platz ist und lass die Leiste nach links ausfahren.
     
  4. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Die Ordnerleiste wird immer auf der Seite angezeigt / geöffnet, wo Platz ist.

    Schieb Dein Mail an den Monitorrand, und klappe es zu und auf :)

    Ist übrall so!

    gruss . mika
     
  5. mmw

    mmw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Versuch mal folgendes:
    Schliesse die Ordnerleiste, dann schiebe das Hauptfenster nach rechts (soweit, dass nicht mehr genug Platz für die Ordnerleiste bleibt), öffne die Ordnerleiste wieder.
    Bei mir erscheint sie dann auf der linken Seite.

    ich habe aber keine Ahnung, ob das eine dauerhafte Lösung ist, sprich, ob die Leiste beim nächsten Programmstart immer noch links ist. mir gefällt sie nämlich rechts;-)
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hä?

     
    Du bist sicher, dass du vor einem Mac sitzt? :confused:

    btw: mit der schlappen Antwort wäre ich auch die entscheidenden Zehntelsekunden schneller gewesen.
    :D
     
  7. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Re: Hä?

    ja ich sitze am Mac uns so funktioniert es bei mir, bist du sicher, dass du es richtig machst ? ;)

    btw: Zweiter Platz ist erster Looser ;)
     
  8. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    YEAH!

    Ihr seid hammer. :) Funktioniert, danke :)

    Boah was ist das eine geile Community. Kaum fragt man was bekommt man eine Antwort. Hammer. 5 Minuten *g*

    Björn
     
  9. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    OK, mache ich.

    Alles klar…

    Mit was sonst? :rolleyes:

    Weiter raus geht nicht...
    (Wo nie zuvor ein Mensch gewesen ist...)

     
    Aha...

    *wart*

    *mehrwart*

    Da tut sich nix…

    Dreh doch mal einen Film als Anschauungsmaterial – vorher glaube ich kein Wort. :)


    edit: Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei? Also welches „links” meinst du eigentlich? :D
     
  10. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Es geht einfacher :D :D

    Klicke mit der Maus ein Mail an, dann fahre mit gedrückter Maustaste das Mail entlang zur anderen Seite. Dort fährt dann die Ordnerleiste aus.

    Gruß tridion ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen