Mail.app Ordner Abbonieren bzw ausblenden?

TrusterX

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde. Was mich schon seit längerem an Mail nervt, ist dass ich nicht auswählen kann, welche Ordner angezeigt, bzw ausgeblendet werden.

Dies macht das ganze natürlich ein bisschen unübersichtlich da zb Posteingang und der Ordner mbox das selbe sind

desweiteren werden alle .ordner angezeigt :(

Hat jmd eine idee?
 
Hä?
Welche Ordner? In Mail? Da hab ich nur Posteingang und meine selbsterstellen, die ich aber löschen kann.
Bitte nochmal formulieren.
 
hast du imap?
 
Keine Antwort ist auch eine Antwort :D
 
TrusterX schrieb:
Keine Antwort ist auch eine Antwort :D
Um gottes Willen! Hier lesen Frauen mit!
An alle Frauen: NEIN, keine Antwort ist KEINE Antwort. Nichts ist in KEINE Antwort reinzuinterpretieren...

Puh - grad nochmal gut gegangen. :D
 
Entschuldigen Sie, das wusste ich nicht!!!! WEITERMACHEN! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten