mail.app: Mail ging an falschen Empfänger, wieso?

D

diegrossefraun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Eben ist etwas merkwürdiges passiert. Ich habe eine E-Mail an den Empfänger Max geschickt. Kurz darauf bekomme ich per Return eine Meldung von Moritz, daß bei ihm eine Mail an Max angekommen sei. Die Kopfdaten zeigen aber nicht Moritz als Empfänger an, sondern ganz korrekt Max, und auch ein Blick in den "Gesendet"-Ordner zeigt Max als Empfänger an. Da gab's auch kein CC an Moritz.

Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob ich aus Versehen eine Blindkopie versendet habe. Wo kann ich bei Mail.app nachschauen, ob die E-Mail auch als BC rausging?

Wie konnte das wohl passieren, warum hat Moritz die E-Mail erhalten? Wie kann ich verhindern, daß das nochmals passiert und womöglich Mails in falsche Hände geraten?

Dankbar für jeden Tip:
Frau Braun
 
Zurück
Oben Unten