Mail.app - Kennwörter nochmal neu eingeben ohne Neustart des Programms?

S

sysbeast

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich habe mal eine kleine N00b-Frage :rolleyes: ...

Ich speichere meine Kennwörter für Mail.app nicht ab und gebe sie daher jedesmal immer neu ein wenn Mail.app neu startet. Manchmal vertippe ich mich natürlich und möchte nun für z.B. ein Konto das Kennwort wieder neu eingeben...aber wie? :confused:

Klicke ich auf das kleine "Ausrufezeichen" Icon, kann ich halt alle Accounts wieder versuchen online zu schalten, aber dann nimmt er halt wieder mein falsch eingegebenes Kennwort... wie erhalte ich den Eingabedialog für das Kennwort nochmal neu?

Momentan schließe und starte ich Mail.app jedesmal neu...aber das kann es ja irgendwie nicht sein, oder?

Danke für jeden Tipp...
 
Zurück
Oben Unten