Mail.app, IMAP, web.de mit 10.4.1

B

Banzai-Bug

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
308
Reaktionspunkte
10
Na?

ich habe immernoch das selbe Problem mit web.de IMAP Konten.

Mein Mail semmelt sofort ab wenn ich z.B. auf "unerwünschte" Nachrichten gehe in denen sich einige befinden.
 
So weit bist du gekommen? Ich habe nicht mal einen Blick auf das Listing meiner Mails bekommen. Durschnittliche Programmlaufzeit <= 1 sek. :mad:
 
Bei mir funktioniert web.de mit IMAP, aber nur solange keine einzige Mail auf dem Server liegt. Also geht die Posse weiter, Mail starten, Mail abstürzten lassen und einen Bericht an Apple schicken.
 
Bei mir funktioniert das IMAP mit Web.de eigentlich jetzt bestens. Das was nicht geht ist das senden über den smtp Server von Web.de, auch nicht mit authentifizierung. Ich musste nach dem Update auf Tiger einmal den Unerwünscht Ordner löschen und dann ging web.de wieder einwandfrei.
 
wie löschst du bitte den "unerwünscht" ornder? Der kommt bei mir gleich wieder und dann ist Maileh wieder wech :(
 
Hallo,
hatte genau den selben Fehler. Geholfen hat, einmal die Spam-Mails und die unbekannten komplett über das Web-Frontend zu löschen bzw. verschieben und dann nochmal mit Mail drauf zuzugreifen. Seitdem löppt Mail mit web.de IMAP.

Grüße
S
 
Zurück
Oben Unten