Mail.app / GnuPG

H

holgix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich habe auf einem macbook Mail.App mit GPGMail am Laufen. Seit einiger Zeit habe ich unter Mail.app keinen Zugriff mehr auf die Verschlüsselung.

Die Schlüsselverwaltung funktioniert ohne Probleme, ebenso die Verschlüsselung mit ENIGMAIL unter Thunderbird.

Hat jemand ähnliche Probleme ? Oder besser, hat jemand eine Idee wie ich das Problem einkreisen kann oder lösen kann ?
 
Bei mir funktioniert GPGMail recht gut. Allerdings weiß ich (und auch der Entwickler), daß einige Bugs enthalten sind. Wende Dich mit einer genauen Beschreibung Deiner Hard- und Softwarekonfiguration (!) mal an die GPGMail-Mailingliste, da findet sich sicher eine Lösung.

Ansonsten: Zugriffsrechte? GPGMail neu installieren? Welche Betriebssystemversion?
 
Zurück
Oben Unten