Mail.app / GnuPG

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von holgix, 03.04.2007.

  1. holgix

    holgix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2005
    Hallo Freunde,

    ich habe auf einem macbook Mail.App mit GPGMail am Laufen. Seit einiger Zeit habe ich unter Mail.app keinen Zugriff mehr auf die Verschlüsselung.

    Die Schlüsselverwaltung funktioniert ohne Probleme, ebenso die Verschlüsselung mit ENIGMAIL unter Thunderbird.

    Hat jemand ähnliche Probleme ? Oder besser, hat jemand eine Idee wie ich das Problem einkreisen kann oder lösen kann ?
     
  2. getraenkemarkt

    getraenkemarkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Bei mir funktioniert GPGMail recht gut. Allerdings weiß ich (und auch der Entwickler), daß einige Bugs enthalten sind. Wende Dich mit einer genauen Beschreibung Deiner Hard- und Softwarekonfiguration (!) mal an die GPGMail-Mailingliste, da findet sich sicher eine Lösung.

    Ansonsten: Zugriffsrechte? GPGMail neu installieren? Welche Betriebssystemversion?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail app GnuPG
  1. cult84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    189
    MOM2006
    01.10.2015
  2. Dehaq
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
    orcymmot
    25.04.2015
  3. tomGRANDI
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    759
    tomGRANDI
    19.03.2015
  4. vitos77
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.297
    vitos77
    26.01.2015
  5. cloud626
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    456
    MDmac64
    24.07.2014