Mail App gelöscht

R

Rue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Habe vorhin bei nem Bekannten bischen aufgeräumt und MAIL (lag auf dem Schreibtisch und im Dock) in den Papierkorb getan und gelöscht. Vor Jahren gab es mal eine SW, mit der man Systemapps selektiv nachinstallieren konnte. Kennt das noch jemand?

Gruß Rue
 
war das Pathfinder?

oder sonst einfach mit der SystemDVD/CD nachinstallieren.
 
Pacifist

Edit: Name geändert
 
ach :D

genau, nicht Pathfinder :shame:
 
Um genau zu sein sogar Pacifist ;)
 
"aufgeräumt"....... Windows?

Nimm Pacifist, damit kannst du alles von der CD problemlos nachinstallieren, dann Comboupdate laufen lassen und es ist wieder aktuell.
 
ComboUpdate geht aber nur, wenn Mail im Programme-Ordner ist, wo es hingehört. Sonst wird es u.U. nicht "geupdated"
 
Danke, hat sehr gut geklappt. (Pacifist)

Gruß Rue
 
Zurück
Oben Unten