Mail.app defekt in Jaguar?

M

Moboter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2001
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe heute meine Edu-Version von Jaguar bekommen und direkt über mein 10.1.5 installiert:

Alles läuft prima und ich bin grundsätzlich schon zufrieden aber scheinbar hat die neue Version von Mail einen bösen Fehler. Ich kann im Programmfenster alles machen wie es sich gehört aber die Menüpunkte in der Titelleiste (Apfel, Datei, Bearbeiten,...) reagieren absolut nicht.

Dadurch wird das Programm natürlich schon ingendwie unbrauchbar. :(

Hat jemand von euch schon was zu dem Thema gehört oder ähnliches erleben müssen? Ich habe echt keinen schimmer, wodran das liegen soll.
 
Hab die Ursache und die Lösung gefunden!

Ich hatte das GPG-Mail Bundle installiert, was scheinbar noch nciht an 10.2 angepasst ist. Kaum gelöscht lief alles wieder prima!

:D
 
Zurück
Oben Unten